GIEMA - Einfach Machen

GIEMA
Einfach Machen

Menü

Über GIEMA

Als mittelständisches Unternehmen entwickelt, optimiert und produziert die GIEMA GmbH seit 20 Jahren Förder- und Mischtechnik für die unterschiedlichsten Anwendungen.

Dabei lautet die Maxime immer »GIEMA setzt Standards!«

Dass unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen kommen, ist kein Zufall. Ganz gleich, ob wir vorhandene Maschinentechnik optimieren oder völlig neue Lösungen entwickeln – GIEMA habt es uns zur Aufgabe gemacht, die Prozesse der Kunden zu verstehen, zu analysieren und anschließend durch den gezielten Einsatz entsprechender Maschinentechnik zu optimieren.

Das Leitwort heißt hierbei: »Einfach Machen«

Denn die Reduktion des Optimierungsprozesses auf die Technik ist für uns immer nur die zweitbeste Lösung. Wir verstehen es als unseren Auftrag, Maschinen zum Fördern, Mischen und Transportieren für jeden Kunden individuell so lange zu entwickeln, bis sie den Arbeitsablauf unseres Kunden perfekt ergänzen und damit den Anforderungen an einen rationelleren Prozessablauf optimal entsprechen.

»Einfach Machen«

Dabei ist jede Herausforderung willkommen. Denn die Stärke der GIEMA liegt in der Vielfalt der Möglichkeiten, die wir durch die von uns entwickelten Maschinen bedienen können. Erst einmal vor eine Aufgabe gestellt, heißt unser Anspruch: »Wir machen das einfach!« Und unsere zufriedenen Kunden werden Ihnen bestätigen, dass wir diesen Leitsatz bislang auch zu 100% erfüllen konnten.